Alle Welt...

Posted by Miles Reid | Posted on 10:20

Alle Welt schreibt einen Blog. Da muss ich als Mitläufer doch auch mitmachen und meine geistigen Ergüsse im ach so tollen Internet verewigen. Aber wer ist schon kein Mitläufer und wer möchte schon freiwillig nicht dazu gehören oder?
Aber wieso entwickelt man überhaupt das Bedürfnis irgendwelchen Schwachsinn zu veröffentlichen, der dann eventuell, wenn man glück hat, sogar gelesen wird? Wer braucht diese Scheisse schon? Als würde sich irgendwer wirklich für den Blödsinn einer x-beliebigen Person interessieren. Aber aller Logik entgegen, interessieren sich die Menschen trotzdem dafür und ehrlich, man fühlt sich schon unglaublich geil wenn sich irgendwer für einen interessiert.
Traurig aber wahr, ich bin genau wie jeder andere Mensch hinter Anerkennung meines jeweiligen Gegenübers her, auch wenn man es eigentlich nicht zugeben möchte, aber wer gibt schon gern so etwas wie Schwäche zu? Da sind doch alle gleich...

Comments (1)

Ich gehöre auch zu diesen Idioten die die "Welt" mit Schwachsinn torpendiert! Meine Mutter meinte dazu, als ich sie gezwungen habe wenigstens einmal meine Ergüsse zu lesen: "Naja, soo schlecht schreibst du schon nicht, aber rein inhaltlich ist das doch einfach blablabla..". Und weisst du was? Sie hat natürlich recht! Und das schlimmste: ich freue mich wie bescheuert, wenn jemand einen Kommentar hinterlässt! Und noch viel schlimmer: das Bloggen macht mir wirklich Freude (mit allem was dazu gehört, und es ist ja echt viel Arbeit)! Und deine Schreibe zu lesen, macht mir übrigens auch Spass! Deshalb: nur weiter so, wir...Idealisten? Träumer? Idioten? Mediengeile Idioten? *lol*