The Asshole

Posted by Miles Reid | Posted on 22:59

Ja ich bin ein egoistisches Arschloch. Zuerst geht es immer mal um das Wohlergehen meiner selbst. Ich gebe es ja zu und ehrlich gesagt habe ich auch überhaupt kein Problem damit. Diese Eigenschaft meiner Person äussert sich in ganz verschiedenen Situationen des Alltags. Das Klischee-Beispiel ist wohl eine verschissene Busfahrt, ich meine wer kennt das nicht, vollgestopft und es wird schon fast um die Sitzplätze geprügelt, glücklicherweise konnte ich mich auf eines der hässlichen und verdreckten blauen Polster setzen. Nächste Haltestelle, Bus hält, Türe öffnet und eine Armee Kukident-Benutzer quetscht sich noch in den Bus. Wieso müssen die auch immer dann Busfahren, wenn sonst schon alle müssen, die können sich ja den ganzen Tag Zeit nehmen. Wäre ich ein Gentleman, würde ich den Omas und Opas, die mit Müh und Not nicht umzufallen versuchen, jetzt meinen Platz anbieten, aber hey, ich Zahle genau gleich viel für das Ticket und habe demnach genau das selbe Recht hier gemütlich auf dem Polster die Fahrt zu verbringen. Die bösen Blicke, die sie einem dann zuwerfen ignoriere ich und grinse triumphierend vor mich her, ja eben wie schon erwähnt, ich bin ein Arschloch. Ein weiteres Beispiel wären wohl die unzähligen Hilfsorganisationen die einem überall auflauern und einem irgendwie Geld abzwacken wollen für irgendwelche guten Zwecke, ob gequälte Tiere, Klimaschutz, Urwald oder verhungernde Menschen. Ich mache mir ja immer einen Spass daraus mit den Leuten zu diskutieren und ihre Gesichter zu sehen wenn ich ihnen mitteile, dass mir das Zeugs doch am Arsch vorbei geht. (Da führt übrigens ne Mehrspurige Autobahn vorbei) Die könnend das einfach nicht glauben und sind unglaublich entsetzt, was wirklich sehr unterhaltsam ist. Ich verpeste die Umwelt, ich bin tot bevor es unsere Erde ist, also wieso soll ich nicht meinen Spass mit Autos und dergleichen haben. Und das meine 5 Franken monatlich wirklich etwas gegen den Hunger dieser Welt bringt bezweifle ich stark, dafür kaufe ich mir doch lieber irgendwo einen Kaffe, da bin ich mir sicher, dass es etwas gegen meine Müdigkeit bringt. Solange ich meinen Spass habe und es meinem Arsch gut geht bin ich zufrieden und alles andere kann mich mal. Ja das ist das Leben eines Arschloches.

Comments (0)